(Junior) Key Account Manager (w/m)

JS Deutschland GmbH

München oder Rosenheim

Dienstleistungen

München oder Rosenheim

(Junior) Key Account Manager (w/m) JS Deutschland GmbH München oder Rosenheim Du verantwortest den Vertrieb unserer MultiMedia-Broschüren und erschließt weiteres Marktpotential durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) wie z.B. Hotel & Gastronomie, Versicherungen, Baugewerbe, Groß- oder Einzelhandel u.v.m.

Werde Teil Des Europäischen Marktführers In Der Erstellung Von Multimedia-broschüren Seit Der Gründung 1993 In Dänemark Sind Wir Führend In Der Erstellung Von Multimedia-broschüren Nach Dem Prinzip Des Co-brandings Seit über 10 Jahren Vertrauen Namhafte Kunden Wie Händlmaier Der Wiener Prater Oder Alpina In Und österreich Auf Unsere Erfahrung Für Den Geplanten Markteintritt In Die Schweiz Und Die Weiterentwicklung Unseres Büros In Süd Suchen Wir Vertriebsstarke Persönlichkeiten Die Idealerweise Fließend Schweizer Deutsch Sprechen Du Kannst Erfolgreich Verkaufen Und Bist Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Dann Komm Zu Uns Als: (junior) Key Account Manager (w/m) Dach Mit Sitz In München Oder Rosenheim Deine Aufgaben Du Verantwortest Den Vertrieb Unserer Multimedia-broschüren Und Erschließt Weiteres Marktpotential Durch Kundenanalysen Und Recherchen In Allen Branchen (b2b) Wie Zb Hotel & Gastronomie Versicherungen Baugewerbe Groß- Oder Einzelhandel Uvm Du Nimmst Telefonisch Kontakt Zu Den Top-entscheidern Auf Und Identifizierst Und Akquirierst Eigenverantwortlich Neue Broschürenkunden - In Süd österreich Und Zukünftig In Der Schweiz Dabei Arbeitest Du Eng Mit Geschäftsführern Und Marketingleitern Zusammen Denen Du Vorab Informationsmaterial Zusendest Mit Dem Ziel Danach Telefonisch Qualifizierte Termine Zu Buchen Die Tätigkeit Im Innendienst Kann Später Optional Mit Einem Außendienstanteil (max 25%) Kombiniert Werden Zudem Agierst Du Als Schnittstelle Und Ansprechpartner Für Die Anderen Abteilungen Das Erwarten Wir Von Dir Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Idealerweise Erste Erfahrungen Im B2b-vertrieb Verkauf Telesales Oder Dialogmarketing Zb Aus Dem Bereich Medien Verlag Versicherung Großhandel Oder Einzelhandel Du Kennst Die Schweizerische Mentalität Und Kannst Mit Dieser Neue Kunden Gewinnen Sowie Erfolgreiche Ideen Für Unserer Multimedia-broschüren Entwickeln Idealerweise Besitzt Du Ein Gutes Netzwerk In Der Schweiz Ein Starker Leistungswille Durchsetzungsvermögen Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Zeichnen Dich Aus Du Bist Stark Im Strukturieren Kommunizieren überzeugen Und Begeistern Sowie In Der Akquise Du Behältst Stets Den überblick Und Erzielst Schnell Ergebnisse Du Kommunizierst Und Verhandelst Professionell Auf Geschäftsführerebene Du Besitzt Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Schweizer Deutsch Italienisch Und/oder Französisch Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Dir Die Verantwortung Für Deine Eigenen Ziele Und Projekte Ein Attraktives Vergütungssystem Eine Intensive Einarbeitung Durch Erfahrene Key Account Manager Eine Professionelle Weiterbildung Durch Kontinuierliche Trainings & Workshops Zb Im Vertriebsmarketing Interessante Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Im Sales-bereich Zb Durch Die Expansion In Neue Märkte Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Unternehmenskultur Die Auf Best-practice-workflows Beruht Teil Eines International Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Und Dieses Weiter Auszubauen Du Möchtest An Unserer Erfolgsgeschichte In Und Auf Dem Schweizerischen Markt Mitwirken Dann überlege Nicht Lange Und Bewirb Dich Für Den Start Im April 2015 Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Direkt Online über Diesen Link Oder Per E-mail über Jobsmuenchen@de Fragen Zur Position Beantwortet Dir Ulrike Thoms Gerne Unter 089 - 30 75 85 123 Wir Sind Führend In Der Erstellung Von Multimedia-broschüren Für Unternehmen In Den Folgenden Branchen: Baugewerbe Hochbau Tiefbau Fahrzeughandel/ Autohäuser Nutzfahrzeuge Militär Hotel & Gastronomie Kultur & Freizeit Tourismus Immobilien/ Immobilienverwaltungen Pharma Transport/logistik Maschinenbau Gemeinden & Verbände Sportstätten/ Sportverbände Lebensmittel Versicherungen Kliniken Gesundheit Einzelhandel Shoppingcenter Großhandel Ausbildung Jubiläum Interaktive Referenzen Referenzkunden Referenzkunden österreich Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Kauffrau Telesales Account Medienkaufmann Medienkauffrau Outbound Verkäufer Verkäuferin Call Center Agent CCA Telefon Werbung Innendienst (Junior) Key Account Manager (w/m) Du Verantwortest Den Vertrieb Unserer MultiMedia-Broschüren Und Erschließt Weiteres Marktpotential Durch Kundenanalysen Und Recherchen In Allen Branchen (B2B) Wie ZB Hotel & Gastronomie Versicherungen Baugewerbe Groß- Oder Einzelhandel Uvm München Oder Rosenheim Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Kauffrau Telesales Account Medienkaufmann Medienkauffrau Outbound Verkäufer Verkäuferin Call Center Agent CCA Telefon Werbung Innendienst

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH und Co. KG (Heidelberg)